Angepinnt Unterstütze uns!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Fremder
    Du siehst leider nicht alle Inhalte und hast auch nur sehr eingeschränkte Zugriffsrechte! Um das zu ändern, melde dich bitte an, bzw. registriere und aktiviere dein Profil. Nur dann kannst du alle Funktionen ohne Einschränkungen nutzen.

Sehr geehrter Gäste und registrierte Nutzer,

aufgrund diverser Probleme mit GMX, Webmail und Yahoo, können wir keine Aktivierungsmail an diese Anbieter zusenden. Bitte verwendet eine GMAIL Adresse oder andere E-Mail Anbieter.

Viele Dank

• Unterstütze uns!

Sehr geehrte Gäste, Liebe Mitspieler und allgemeine Unterstützer,

uns kann man bei vielen Sachen helfen, unter anderem bei Videosequenzen, bei Ideen, als Supporter oder Eventteam!
      Trotz allem kostet das ganze auch etwas Geld, etwas was jedem Schmerzen kann, so auch aktuell meiner Wenigkeit, die
      zur Zeit ca 100 % selber trägt.

Aktuell entstehen für eine ordentliche IT-Infrastruktur, sprich Webserver, Gameserver, Upload und referenz-Server, sowie Internetdomaine
      Kosten in Höhe von zirka 325,00 €. Für einen alleine eine stange Geld. Gerne würde ich einige Mitspieler animieren wollen
      sich an diesen Kosten zu beteiligen. Der Vorteil? Ich kann das Geld, welches ich nicht zu 100 % reinstecken müsste auf eigene Hardware ausrichten,
      Gewinnspiele veranstalten oder die Summe für die Gründung eines Vereines zur Seite legen.

Was bekommt derjenige, der Unterstützt?

Informationen findest du hier

Wo kann ich Unterstützen?

Aktuell hier

Was machen wir mit der Unterstützung?

Wir finanzieren die anfallenden Kosten des Monats.

Was machen wir mit dem Überschuss?

Wir legen diese auf die Seite und schauen dann was wir machen könnten, etwa ein Gewinnspiel oder in Serverhardware Investieren.

Wie kann ich Euch Unterstützen "Zahlungsmethoden"?

Du kannst ganz regulär überweisen, per Paypal zahlen oder per Paysafecard

Du hast fragen zum Thema Unterstützen? Dann schick mir einfach eine E_mail an: robert@social-tanoa.de
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit freundlichen Grüßen

Projektleitung
      Robert Bremer
      Kontakt